0 elementi

- €0.00

Adidas Trainers sale

Preise und Versand


Ihre Zufriedenheit ist, was wir anstreben. Wir bieten ein umfassendes Rückkehrpolitik zu Ihnen. Bevor Sie Waren zurückbringen möchten, treten mit uns zuerst bitte das Problem, das Sie mit zu diskutieren. Die meiste Zeit können wir das Problem, indem sie technische Unterstützung lösen und Sie brauchen nichts zurückschicken. Wenn es nicht wieder gutzumachende Defekte mit der Ware sind, können Sie sie zu uns für Reparatur oder Austausch zurück.

Austausch
Nichtqualitätsprobleme
In 14 Tagen (von den Datumprodukten wurden empfangen), wenn Sie die Produkte finden Sie wählen, werden erfüllt, nicht in Bezug auf die Farbe oder Größe, kann es unter den folgenden Bedingungen zurückgeführt und ersetzt werden. Sie müssen uns die Produkte in Originalverpackung zurück zu senden (Sie werden die Versandkosten bezahlen). Die Produkte sollten nicht (außer Tryout) verwendet. Wenn wir die Produkte zurückgeschickt intactly erhalten, werden wir sie durch neue zu ersetzen und sie zu Ihnen versenden zurück. Die Versandkosten für die ersetzten Produkte, die wir zu Ihnen versenden auch von Ihnen in Rechnung gestellt werden sollte. zuerst vor dem Senden der Einzelteile für Austausch, bitte, die supplymentary Versandkosten für das Drehen der ersetzten Einzelteile von uns zurück. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, werden wir die Einzelteile von Ihnen gesendet ersetzen.

Qualitätsprobleme
In 14 Tagen (von den Datumprodukten wurden empfangen), wenn Sie die Produkte mit Qualitätsproblemen (nicht menschliche Faktoren oder nicht-resistente äußere Beschädigung) zu finden, können sie zurückgegeben und ausgetauscht werden. Sie müssen uns die Produkte in Originalverpackung zurück zu senden (Sie werden die Versandkosten bezahlen). Wenn wir die Produkte zurückgeschickt intactly erhalten, werden wir sie durch neue zu ersetzen und sie wieder zu Ihnen zurück versenden. Wir werden die Versandkosten für die ersetzten Produkte zahlen, die wir zu Ihnen versenden. . (Anmerkung: Es ist unsere Qualitätskontrolle professionell ist, die eine abschließende Beurteilung geben, ob die Qualitätsprobleme durch persönliche Faktoren verursacht werden oder nicht-resistente äußere Beschädigungen Die gekauften Produkte werden nicht kostenlos repariert, ersetzt oder zurückgegeben werden, wenn seine Qualitätsprobleme menschliche Faktoren oder vermeidbare Schäden verursacht werden.)

Rückkehr und teilweise Rückerstattung:
Unsere Website kann nicht eine volle Rückerstattung für nicht-Qualität Probleme wie geben:
Das Produkt sieht nicht aus wie die, die in Ihrem Bild.
Das Produkt ist nicht das, was ich mir vorstellen, es zu sein.
Das Produkt wurde beschädigt.
Ist das nicht die gleiche Größe und Beschreibung.

In 7 Tagen (ab dem Datum Produkte wurden empfangen), wenn die oben genannten Gründen, erstatten wir zurück oder das Produkt ersetzen! Du kannst wählen!

Die Verantwortung des Käufers:
Wenn Sie ein Produkt erhalten Sie nicht mögen oder die Größe nicht korrekt ist (natürlich, wenn es der Käufer Fehler), bitte kontaktieren Sie uns, wir werden 35% des Betrags der Kosten in Rechnung stellen, muss der Käufer auf Produkte zurück, (einschließlich 35% der Transportkosten) Käufer können ein Ersatzprodukt verlangen und eine Rückerstattung: 65%, benötigen wir Ihre Rückerstattung in das Produkt zu erhalten, können wir Ihre Bestellung erneut zu senden!

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail, werden wir Ihnen die Rückkehr Details bieten.